3. September 2009

die welt ist

2.0. Was der Fall ist, die Tatsache, ist das Bestehen von Sachverhalten.
2.1. Es regnet.
2.1.1 Ich bin müde.
2.1.2. Es gibt zuhause weder Kaffee noch Internet.
2.2. Ich bin durchnäßt, als ich dort ankomme, wo es beides gibt.
2.2.1. Die Bedienung, die zu jenem Schlag Menschen gehört, für die arbeitstypische Handgriffe nur ein casual accessory sind, welches sparsam eingesetzt der pfiffigen Präsentation von Outfit und Style dienen kann, trägt ein Halskettchen mit Feminismussymbol.
2.3. Ich bin überfordert.
2.3.1. Neben mir sprechen zwei Menschen vor einem Laptop über die Dramaturgie eines Filmtreatments.
2.3.2. Im Hintergrund erzählt jemand, wie in diesem lustigen Film ein Jude ein Ei legt, das sofort zertrampelt wird.
2.4. Ich kann keinen Syllogismus formulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen